Ariadne Pfad:

Inhalt

BMB Deutschland GmbH

Informationen zum Veranstalter

Adresse Mankhauser Str.1
42699 Solingen
Kontakt https://www.springest.de/bmb/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail seminare@bmb24.de, marc.bergmann@bmb24.de
Homepage http://www.bmb24.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Herzlich Willkommen bei der BMB Deutschland GmbH Zugegeben: Wenn eine Firma seit 1998 am Markt ist, handelt es sich noch nicht gerade um ein hohes Alter. Wenn es dieser Firma aber in vergleichsweise kurzer Zeit gelungen ist, sich in einer hart umkämpften Branche zur Nummer 1 in punkto Servicequalität zu entwickeln und für Innovation, Verlässlichkeit und Professionalität steht, so kann man mit Recht stolz auf sich und seine Leistung sein. Analyse und die Optimierung von Service Viele Unternehmensberatungen haben und werden sich in dem Bereich Serviceoptimierung tummeln. Die BMB Deutschland hat sich von Anfang an nicht auf die einfache Lust am testen oder kritisieren von Personal verlassen, sondern hat auf wissenschaftliche Substanz, innovative Programme und nicht zuletzt auf das unermüdliche Herzblut aller im Team gesetzt. Trotz und gerade weil Unternehmen sparen, spielt die Analyse und die Optimierung von Service eine ganz besondere Rolle. Hohe Verluste resultieren aus Kundenverlust, Mitarbeiterdemotivation und falscher Investitionsfelder. Die BMB Deutschland kümmert sich um alle relevanten Kundenschnittstellen, an denen Kommunikation das A und O im direkten Dialog darstellt und über Kaufentscheidungen bestimmt. Ehrgeizige und realistische Ziele Die BMB Deutschland wird in den nächsten Jahren weiter expandieren. Ehrgeizige und realistische Ziele spornen uns an, den Markt national und international tiefgreifend mit ständig verbesserten Services zu bearbeiten. Besonders stolz ist die BMB auf ihre Referenzen und die stets langjährige Zusammenarbeit mit erfolgreichen Firmen, die sich laufend verbessern wollen. Zudem arbeitet das BMB-Team kontinuierlich mit Leidenschaft und freut sich immer wieder über neue Herausforderungen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei der BMB Deutschland Ihr Marc Bergmann

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)