Ariadne Pfad:

Inhalt

Daniela Koll, Yogalehrerin & Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Informationen zum Veranstalter

Adresse c/o Praxis Lebevoll, Karl-Hofer-Straße 4-6
14163 Berlin
Kontakt
Telefon 49.151.20762251
Telefax
E-Mail daniela-koll@gmx.de
Homepage https://www.daniela-koll.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Ich begleite Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu körperlichem und psychischem Wohlbefinden. Mein Angebot beinhaltet "ganz normale" Yogastunden, Yogatherapie, Stress-Bewältigung & Achtsamkeitstraining, sowie Yoga & Psychotherapie. Warum Yoga? Körper & Seele sind für mich eine Einheit, die es immer zusammen zu betrachten gilt. Auf allen Ebenen (wieder) wohl fühlen - das ist das Ziel. Eine achtsame Yoga-Praxis bietet viele wunderbare Möglichkeiten dazu. Mein Verständnis von Yoga ist: Yoga tut jedem gut und jeder soll Yoga üben können Ich unterrichte daher Sanftes Yoga & Entspannung - kein "Power-Yoga". Bei ev. bestehenden Einschränkungen passen wir die Yoga-Übungen individuell auf den / die Teilnehmende/n an, um eine gesundheitsschonende und gesundheitsfördernde Yogapraxis zu gestalten.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)