Ariadne Pfad:

Inhalt

Kerstin Türkis Consulting & Coaching

Informationen zum Veranstalter

Adresse G7 22
68159 Mannheim
Kontakt https://www.springest.de/kerstin-tuerkis/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail info@kerstin-tuerkis.com
Homepage http://www.kerstin-tuerkis.com
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Coaching Türkis heißt Menschen bei beruflichen und persönlichen Veränderungen zu begleiten und zu stärken. Als systemische Beraterin und Coach biete ich Organisations- und Teamentwicklung für Unternehmen sowie Einzelcoaching für Menschen, die sich stärken und weiterentwickeln wollen - ob persönlich, im Job oder als Sportler. Ich verfüge über langjährige internationale Beratungs- und Projektleitungserfahrung und habe die Geschäftswelt in unterschiedlichen Branchen kennengelernt. Diese Praxiserfahrung, mehrjährige Ausbildungen sowie mein systemische Denk- und Arbeitsweise, geben mir Kompetenz plus Begeisterung, Menschen und Unternehmen als Coach zu begleiten. Ich arbeite methodisch vielseitig und prozessorientiert, dazu gehört auch meine Stärke intuitiv und analytisch-strukturiert vorzugehen.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)