Ariadne Pfad:

Inhalt

Wolfgang Lichte â B.W.L: Betriebswirtschaft Wird Lebendig

Informationen zum Veranstalter

Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Ihr Trainer Wolfgang Lichte Ökonom aus Überzeugung In der Höheren Handelsschule entdeckte ich mein Faible für die Ökonomie. Mir wurde klar: Wirtschaft ist zwar nicht alles â aber ohne Wirtschaft ist alles nichts. Konsequenz: Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften und darauf folgend der Weg bis zum Dozenten / Trainer für Betriebswirtschaft Mit Leidenschaft und Power Ich mag keine halben Sachen. Also: Wenn â dann richtig Kundenorientierung erleben Sie daher bei mir als konsequent gelebte Praxis. So bin ich in meinen Seminaren mit Leib und Seele bei der Sache. Mit den Worten eines Seminarteilnehmers ausgedrückt: Herr Lichte lebt BWL. Kompetent und erfahren Ob Techniker, Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen oder Kaufleute - ob versierte Fachleute, frischgebackene Trainees oder gestandene Führungskräfte: Seit über 15 Jahren ist es für mich immer wieder spannend und höchst motivierend, Menschen aus unterschiedlichen Denkkulturen für das vermeintlich trockene Thema Betriebswirtschaft zu gewinnen und sogar zu begeistern. Und dies gelingt, weil es mir Freude macht, den Menschen auch komplizierte und komplexe Inhalte der Betriebswirtschaft strukturiert, anschaulich und für jedermann praktisch nachvollziehbar näher zu bringen.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)