Ariadne Pfad:

Inhalt

Altmark Trainings Adam

Informationen zum Veranstalter

Adresse
Kontakt
Telefon 0049 173 564 8097
Telefax
E-Mail Stefan.Adam@altmark-trainings.de
Homepage https://www.kursfinder.de/Institute/ViewInstitute/37634
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Altmark Trainings AdamMein Name ist Stefan Adam - auf Springest finden Sie Informationen zu mir und zu meinem Seminarangebot. Ich biete aus Leidenschaft und mit Spaß an der Sache Seminare im Workshopformat in den Bereichen Projektmanagement, Interkulturellen Management und Kommunikation an.Bereits während meiner ersten Berufsjahre, beispielsweise in der Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Ausland, haben mich die unterschiedlichen kulturell geprägten Herangehensweisen an Projektaufgaben fasziniert. Projektmanagement war für mich von Beginn an ein hochspannendes Arbeitsfeld, weshalb ich es unter anderem vor Jahren zum Thema meiner Master-Thesis machte. Bis heute ist diese Begeisterung erhalten geblieben. â In Verbindung mit meiner Ausbildung als IPMA Senior-Projektmanager (Level B) und meiner Vertriebstätigkeit im globalen Projektmanagement eines japanischen Konzerns mache ich tagtäglich neue, interessante und lehrreiche Erfahrungen in einem spannenden Wirtschaftsumfeld. Diese Erkenntnisse vermittle ich praxisnah in meinen Seminaren.Die Seminare sind nach dem Moto gestaltet: "aus der Praxis für die Praxis". Zusätzlich biete ich in Zusammenarbeit mit meinem Schwester-Unternehmen Ross & Adam pferdegestützte Kommunikationsworkshops an. Kommunikation lässt sich mit Pferden auf eine ganz besondere Art erleben

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)