Ariadne Pfad:

Inhalt

KG Protektor GmbH & Co, Standort Potsdam

Informationen zum Veranstalter

Adresse Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
Kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail
Homepage https://fachschule-protektor.eu/
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

KOMPETENT Kompetent sein heißt, Bildungsmaßnahmen und Konzepte zu entwickeln, anzubieten und durchzuführen, die dem "Stand der Technik" des Marktes entsprechen (state of the art), um damit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Wissen und Können zu vermitteln, das sie in der Berufswelt erfolgreich anwenden können, wodurch eine Vermittlung und Integration der Qualifizierten in Arbeit möglich wird, weil die Kompetenzen den Anforderungen der am Markt tätigen Firmen entspricht. KUNDENORIENTIERT Kundenorientiert sein heißt, die Anforderungen und die Zufriedenheit der Kunden regelmäßig zu ermitteln und die Ergebnisse in die Arbeit einzubeziehen; diese Aufgabe wird nur erfüllt, wenn ein sehr enges Kundenverständnis vom Teilnehmer als alleinigen Kunden durch ein umfassendes Kundenverständnis abgelöst wird. Das hat zur Folge, dass die Produktpalette der Fachschule unterschiedlichste Kundengruppen und Kostenträger ansprechen muss. ZUKUNFTSORIENTIERT

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)