Ariadne Pfad:

Inhalt

AHAB-Akademie GmbH

Informationen zum Veranstalter

Adresse Grünauer Str. 3
12557 Berlin
Kontakt https://www.springest.de/ahab-akademie-gmbh/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail kundenservice@ahab-akademie.de
Homepage http://www.ahab-akademie.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Herzlich willkommen in der AHAB Akademie, deinem sicheren Hafen für berufliche Veränderung und Weiterentwicklung im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention Seit unserer Gründung im Jahr 2004 stehen wir als vertrauenswürdiger Partner an der Seite all jener, die sich dazu entschlossen haben, ihren Traum einer neuen, erfüllenden Karriere im Gesundheitssektor zu verwirklichen. Mit unserer breiten Palette an Fachbereichen, Sport und Fitness, Stressbewältigung und Entspannung, Ernährung, Kindergesundheit, Gesundheitsförderung für Ältere und betriebliche Gesundheitsförderung, bereiten wir dich nicht nur inhaltlich, sondern vor allem sicher und kompetent auf deine zukünftige Tätigkeit vor. Als staatlich zugelassener Bildungsträger sind unsere Aus- und Fortbildungen von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Darüber hinaus sind wir stolz auf unsere DIN-ISO-Zertifizierung und die AZAV-Zertifizierung. Ein Teil unserer Ausbildungen sind ebenfalls durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) im Sinne des §20 SGB V anerkannt. Deine bei uns erworbenen Lizenzen behalten lebenslang ihre Gültigkeit. Du kannst dich also sicher fühlen, bei uns in guten Händen zu sein Du hast die Flexibilität so zu lernen, wie es dir am besten passt: online, im Live-Stream oder praxisnah im Präsenzunterricht. Und das Wichtigste ist, dass wir in jeder Situation an deiner Seite stehen. Solltest du am Anfang deiner Reise stehen und noch unsicher sein, in welche Richtung du gehen möchtest, laden wir dich ein, dich auf unserer Homepage zu informieren und die vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken, die wir dir bieten können. Brauchst du eine persönliche Beratung? Von Montag bis Freitag, zwischen 9 und 16 Uhr, ist unser Team im AHAB Kundenservice gerne für dich da. Du findest deinen Kontakt zu uns auf unserer Homepage . Dein Weg zu einer erfüllenden Karriere im Gesundheitssektor beginnt hier und jetzt â und wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten Deine AHAB Akademie

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)