Ariadne Pfad:

Inhalt

Galli Trainingcenter Berlin

Informationen zum Veranstalter

Adresse Oranienburger Straße 32
10117 Berlin
Kontakt
Telefon 49.30.27596971
Telefax
E-Mail gtc-berlin@galli.de
Homepage http://www.galli-businesstheater.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Wir verstehen Bildung und persönliche Entwicklung als einen lebenslangen, sozialen und interaktiven Prozess. Gute, verlässliche Beziehungen zu den Trainern sind uns wichtig. Eine respektvolle Interaktion zwischen Trainern und Kunden sowie ein anregungsreiches Umfeld sind wichtige Voraussetzungen für das Gelingen persönlicher Lernprozesse. Mit individueller Förderung, sowie in Gruppenprozessen stärken wir das Selbstbewusstsein und die Autonomie der Teilnehmer. Nach unserem Verständnis steht Persönlichkeitsentwicklung allen Menschen gleichermaßen zu. Allen Kunden begegnen wir deshalb einladend und mit Angebotsformen einer inklusiven Pädagogik. Unser Anspruch ist es, beste Persönlichkeitsentwicklung zu leisten, zu fördern und zu unterstützen. Werte und ein fachlich fundiertes Grundverständnis sind uns dabei wichtig. In unserer alltäglichen Arbeit reflektieren und konkretisieren wir die uns tragenden Werte und unser fachliches Grundverständnis.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)