Ariadne Pfad:

Inhalt

Inspirierende-Gartenwelten - Krüger Lifestyle Design

Informationen zum Veranstalter

Adresse An der Tränke 25
16321 Bernau bei Berlin
Kontakt
Telefon 49.3338.708065
Telefax
E-Mail info@erholungsgarten.de
Homepage https://www.inspirierende-gartenwelt.de/
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Ich habe eine Mission, und die hängt mit unserer Umwelt zusammen. Als Gärtnerin und Gartengestalterin sind mir natürlich die Grundsätze des Naturkreislaufs und unsere Stellung darin bekannt. Und es gibt noch soviel zu entdecken - nur müssen wir uns beeilen, denn vieles ist schon unwiederbringlich zerstört worden. Meine Mission heißt: Ich möchte durch Wissensvermittlung den Menschen die Umwelt näher bringen, das Verständnis für biologische Zusammenhänge wecken, denn nur was wir kennen, können wir auch schützen.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)