Ariadne Pfad:

Inhalt

Institut Wupperfeld e.K.

Informationen zum Veranstalter

Adresse Grünewaldstraße 39a
40764 Langenfeld
Kontakt https://www.springest.de/institut-wupperfeld-gmbh/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail info@iw-beratung.de
Homepage https://www.iw-beratung.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Seit 2008 bin ich BWL-Trainer und habe mich auf Fächer des Rechnungswesens (Buchführung, Kostenrechnung, Investition und Finanzierung) spezialisiert. Hier habe ich zunächst für Bildungsträger unterrichtet und habe nicht nur wertvolle Unterrichtserfahrung gesammelt, sondern musste meine Seminare auch selbst organisieren. Heute organisiere ich meine eigenen Seminare. Und da ich schon seit über 20 Jahren mit digitalen Medien vertraut bin, fällt es mir auch nicht schwer, Seminare in digitaler Form aufzubauen. Zudem bin ich seit 2021 BAFA-Berater und begleite Existenzgründer in kaufmännischen Angelegenheiten. Durch die BAFA-Zertifizierung ist meine Leistung förderfähig.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)