Ariadne Pfad:

Inhalt

Jensen & Komplizen

Informationen zum Veranstalter

Adresse Bahrenfelder Str. 52-54
22765 Hamburg
Kontakt https://www.springest.de/jensen-komplizen/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail mail@jensen-und-komplizen.de
Homepage https://jensen-und-komplizen.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Unser Ziel ist es, Leben und Arbeit in Einklang zu bringen â also die Worklife-Balance in unserer Gesellschaft â zu verbessern. Dabei die individuellen Bedürfnisse eines jeden zu berücksichtigen und deren Stärken herauszufiltern und zu nutzen. Achtsamkeit als zentraler Aspekt, um selbst wirksam agil zu handeln. Weil Du einfach einzigartig bist, möchten wir Dir auch ein ebenso individuelles Angebot bieten könnenâ nein, wir müssen Dabei verstehen wir uns als Deine/Eure: Weggefährten â die Dich bzw. Euch auf der gemeinsamen Reise, sei es durch Coaching oder Training, begleiten dürfen Zuhörer â darin sind wir gut, ob beim Coaching oder in unserer Sprechstunde, wir haben fast immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen Ratgeber â manchmal benötigst Du vielleicht einfach einen Rat von uns Vermittler â wir verstehen uns als helfendes Bindeglied zwischen unseren Kunden, Partnern, Kolleg:innen und Teammitgliedern Unterstützer â wir bieten allen eine Stütze, wo sie gebraucht wird in unterschiedlichsten Bereichen und Lebenssituationen

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)