Ariadne Pfad:

Inhalt

Mictrain GbR

Informationen zum Veranstalter

Adresse Pfarrstrasse 13
72189 Vöhringen
Kontakt https://www.springest.de/mictrain/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail info@mictrain.de
Homepage http://www.mictrain.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Mictrain The eLearning Company Im Juni 2000 begann eine nun schon über 6 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte. Mictrain, in der Gründerzeit noch ein zwei Mann Betrieb mit dem Namen Wigsulz, setzte es sich zum Ziel allen Interresierten den Weg frei zu machen um Experte im Umgang mit Microsoftsystemen zu werden. Den Weg zu diesem Ziel legten wir durch das Angebot preiswerter, in höchstem Maße qualifizierender Online Kurse â und der Erfolg gibt uns recht. Mit dem Erfolg unserer Kunden sind wir gewachsen und mit den immer fortwährenden Entwicklungen auf dem Computersektor haben auch wir uns weiterentwickelt und uns zuletzt neu erfunden. Doch eines ist gleich geblieben:  Wir bieten Ihnen Bildung in höchster Qualität zu fairen Preisen . So eröffnen wir auch Privatpersonen und kleinen Firmen die Möglichkeit sich die Microsoft Welt zu erschließen.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)