Ariadne Pfad:

Inhalt

Internationale Akademie für Lern- und Familiencoaching (Deutschland-Österreich-Schweiz)

Informationen zum Veranstalter

Adresse Plenkerstraße 13/2
03340 Waidhofen an der Ybbs
Kontakt
Telefon 43.650.5665856
Telefax
E-Mail office@manuelahandler.at
Homepage https://www.manuelahandler.at
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

fundierte Ausbildung für die Bereiche Lerntherapie/Lerntraining und Lern- und Familiencoaching: Wir bieten eine hochqualifizierte Ausbildung, und damit eine solide Basis für die Berufstätigkeit als Lerntherapeutin und Lerntherapeut und als Lern- und Familiencoach. Persönliches Ausbildungs-Coaching: Wir führen durch die Ausbildung und betreuen unsere Trainees solange, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Wer sein eigenes Business gründen möchte, ist bei uns ebenso gut betreut: Auf Wunsch helfen wir beim Start in die Selbständigkeit und bei der praktischen Umsetzung der Trainingsstunden mit den Lernkindern.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)