Ariadne Pfad:

Inhalt

Good-Life-Online-Akademie

Informationen zum Veranstalter

Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Als Trainerin und Coach (Dipl. Psychologin, Gesundheitsberaterin, Mentalcoach und Entspannungstrainerin) unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen dabei, gesund zu leben, zu arbeiten und zu führen. Mit meiner Good-Life-Online-Akademie möchte ich viele Menschen erreichen und dabei unterstützen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten, um das Beste daraus zu machen. In einer virtuellen Online-Akademie kann sich jeder kostengünstig, zeit- und ortsunabhängig zu coachen. E-Learnings wie beispielsweise zu den Themen RESILIENZ, KRISE ALS CHANCE, DER ENERGIEDETEKTIV, MENTAL CHANGE, LUST STATT FRUST IM JOB, STRESS LASS NACH oder NEUE WEGE GEHEN - ALTE WEGE NEU GEHEN, laden zum Leben und Arbeiten mit mehr Freude, Vitalität und Entspannung ein.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)