Ariadne Pfad:

Inhalt

social media akademie für reise und touristik

Informationen zum Veranstalter

Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Social Media Wissen für die Tourismusbranche Kompakt und praxisorientiert Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen. In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können. Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings. Von Touristiker für Touristiker Erfahrene Referenten aus der Praxis vermitteln in kleinen Gruppen kompakt und begreiflich, was Social Media speziell in der Tourismusbranche leisten kann, um nachhaltig Kunden sowie Interessenten über Destinationen, Reisen, Unterkünfte und touristische Dienstleistungen zu informieren und Buchungen zu generieren.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)