Content Partner Information

Projekt InfoWeb Weiterbildung

  |   Home  | Anbindung IWWB  | Kontakt  | Suchbanner  | FAQ  |
[www.iwwb.de]   

Diese Website bietet dem Betreiber einer Weiterbildungsdatenbank alle notwendigen technischen Information, um sich an die Suchmaschine des InfoWeb Weiterbildung anzubinden oder die eigene Kurssuche mit Hilfe eines Suchbanners zu erweitern.

--> Ich möchte meine Weiterbildungsdatenbank an das InfoWeb Weiterbildung anbinden.
--> Ich möchte auf meiner Website einen Suchbanner für die Suche im InfoWeb einbinden.
--> Ich habe weitere technische Fragen.

Technischer Kontakt:

Conni Poppe
Deutscher Bildungsserver
poppe@dipf.de
Telefon: +49 (0)30 293360654

 
In Vertretung:

Jürgen Jaeschke
Deutscher Bildungsserver
jaeschke@dipf.de
Telefon: +49 (0)30 293360606
Kontakt InfoWeb Weiterbildung:

BBPro - Büro für Beratung und Projektentwicklung
Wolfgang Plum
info@iwwb.de
Telefon: +49 (0)40 85403870
© 2010ff DIPF / BBPro