Ariadne Pfad:

Inhalt

SMB Stressmanagement & Ernährungsberatung

Informationen zum Veranstalter

Adresse Röderbergweg 118
60385 Frankfurt am Main
Kontakt https://www.springest.de/smb/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail info@stress-ernaehrung-frankfurt.de
Homepage http://www.stress-ernaehrung-frankfurt.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Ihr Coach Trainer Meine Liebe zum Coachen hab ich erst nach vielem Suchen gefunden. Psychologie, Soziologie, Philosophie ... all dies hat mir die Basis gegeben, eines Tages zu verstehen, dass ohne einen Mentor, einen Coach, Jemanden der mir die richtigen Fragen stellt und vor die notwendige Wahl positioniert, Jemanden, der mir beibringen kann, wie man mit Stress umgeht, die eigenen Ziele erreicht und dabei das eigene Ich stärkt â ist es nicht möglich Jetzt ist Coaching für mich die Möglichkeit, dass, was ich verstanden habe, weiter zu geben. Aber, wie auch alles im Leben einen Anfang hat, so beginnt meine Geschichte mit der Ausbildung zum Psychologen in Litauen, dem Umzug nach Deutschland und der plötzlichen Notwendigkeit mich neu zu finden, in einem neuen Land, einer neuen Realität. Diese neue Realität und das Streben nach neuen Herausforderungen brachte mich dazu eine Ausbildung zum Ernährungscoach und Trainerin für Stressmanagement mit Burn-Out-Prophylaxe zu absolvieren. Durch permanente Weiterbildungen habe ich meine Qualifikationen stets gesteigert und lernte immer neue Methoden, wie ich den Menschen im Stress oder sogar im Burn-Out helfen kann. Ich freue mich auf jedes Feedback von meinen Kunden, sowohl über verlorene Pfunde, als auch über ruhige Nächte Olga Chitrova

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)