Ariadne Pfad:

Inhalt

Kommunikationstrainerin Ute S.F. Radüg

Informationen zum Veranstalter

Adresse Siedlung 6
15326 Podelzig
Kontakt
Telefon 49.33601.5016
Telefax
E-Mail Ute-Radueg@t-online.de
Homepage http://www.utesfradueg.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Mein Trainer-Verständnis Die Teilnehmer meiner Seminare emotional zu erreichen und ihnen Vertrauen entgegen zu bringen, ist mir als Trainerin ein wichtiges Anliegen. So gelingt es mir, sie für die Themen des Tages zu öffnen und das gemeinsame Arbeiten zu ermöglichen. Meine vielseitigen Praxisbeispiele verdeutlichen die theoretischen Hintergründe und helfen mir dabei, die Trainings freudvoll zu gestalten, AHA-Momente zu sichern und so einen nachhaltigen Eindruck zu erzeugen. Mein Coaching-Verständnis In allen Begegnungen geht es mir insbesondere darum, vertrauensvoll und sensibel mit den aktuellen Lebensthemen meines Klienten umzugehen und einfühlend und unterstützend diese kritische Lebensphase zu begleiten. Dabei nutze ich meine vielfältigen Methoden, um die Klienten-Ressourcen zu erkennen und zu mobilisieren. Ziel der gemeinsamen Arbeit ist es, durch die wiedergewonnene Klarheit auch die Lebensfreude zurückzugewinnen.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)