Ariadne Pfad:

Inhalt

projektmagazin

Informationen zum Veranstalter

Adresse
Kontakt
Telefon 498924207986
Telefax
E-Mail pm-live@projektmagazin.de
Homepage https://www.kursfinder.de/Institute/ViewInstitute/42375
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

projektmagazinEin Team mit Projektmanagement im HerzenWer ein Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss bringen will, der braucht die besten Informationen. Denn dadurch kann er seine Sache gut machen.Das war die Gründungsidee für das projektmagazin â und begründet seither den Leitgedanken unserer Arbeit. In nur 20 Jahren wuchs die Ein-Frau-Firma von Petra Berleb zur größten deutschsprachigen Plattform im Bereich Projektmanagement.Geschafft haben wir das mit einem Netzwerk erstklassiger Experten, mit zahlreichen guten Ideen â und mit einem Team, das tagtäglich gerne zur Arbeit kommt. Darauf sind wir überaus stolz

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)