Ariadne Pfad:

Inhalt

cmi Coaching Mediation Interaktion

Informationen zum Veranstalter

Adresse
Kontakt
Telefon 491774931275
Telefax
E-Mail wdg@cmi-berlin.de
Homepage https://www.kursfinder.de/Institute/ViewInstitute/43441
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

cmi Coaching Mediation InteraktionAls Trainer und Coach arbeite ich seit 20 Jahren in meinem zweiten Berufsleben. Ich begleite Gruppen in der Team- und einzelne Führungskräfte in der Persönlichkeitsentwicklung. In meiner ganzheitlichen interaktiven Arbeit konzentriere ich mich auf die Individualität jedes einzelnen Menschen, um verborgene Potenziale und Ressourcen als wertvoll entdecken zu helfen. Das kommt dem einzelnen Teammitglied wie jeder Führungskraft gleichermaßen zugute. Vertrauen, Mut und Zuversicht sind die Wegweiser für meine Arbeit.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)