Ariadne Pfad:

Inhalt

FAIN Bildungs-GmbH

Informationen zum Veranstalter

Adresse Havelstraße 16
64295 Darmstadt
Kontakt
Telefon 49.6151.6294640
Telefax
E-Mail info@fain.de
Homepage https://www.fain.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Wir sorgen als innovatives Bildungsunternehmen, unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit, für eine stetige Aus- und Weiterbildung von Nachwuchs- und Führungskräften. Mit unseren Dozenten (m/w) bieten wir eine solide Qualifikation für unsere Teilnehmer (m/w). Durch unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Organisation sowie der Lehrmethodik, wollen wir uns am Bildungsmarkt weiterhin behaupten. Unsere Teilnehmer (m/w) beraten wir individuell, umfassend und nachhaltig in relevanten Fragen ihrer Weiterbildungsmaßnahme. Eine langfristige Bindung und förderliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern gilt als wichtig. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz wird von uns im Miteinander gesehen und gelebt. Dieses Leitbild dient uns als Grundpfeiler für den Umgang mit unseren Teilnehmern (m/w), Partnern (m/w) und Mitarbeitern (m/w).

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)