Ariadne Pfad:

Inhalt

Walter K. Zimmermann_ iq- akademie

Informationen zum Veranstalter

Adresse Haunachstrasse 27
91245 Simmelsdorf
Kontakt https://www.springest.de/walter-k-zimmermann-der-vertriebsprofi/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail kontakt@iq-akademie.de
Homepage https://www.iq-akademie.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Mein PRODUKT: Individuelle Vertriebstrainings und das dazu zugehörige Wissen, zum Beispiel Recruiting und die Zeitnutzung, für einen vollständigen Akquise- Prozess: Von der Recherche über die telefonische Kontaktaufnahme, direkter Kundenkontakt im Termin vor Ort, über die Anfrage, und das Angebot, bis zum erfolgreichen Auftragseingang. Umgesetzt durch Blended Learnings, also in der Verbindung von Workshops und Live- Online- Gesprächen sowohl für Anfänger innen aber auch für Fortgeschrittene. NUTZEN für die FIRMA: Die Anfragen kommen gezielter, und mit höherer Qualität. Damit hat auch ihr Angebot eine andere Qualität und die Wahrscheinlichkeit der Auftragserteilung steigt immens an. Mehr Umsatz, mehr Gewinn oder auch mit dem gleichen Umsatz mehr Gewinn machen. Der richtige Vertriebler ist dafür der Türöffner NUTZEN für den TEILNEHMER: Teilnehmer erwerben Abschlusssicherheit durch nachhaltiges Verändern des Verhaltens beim Kunden Mehr Freude bei der Arbeit und mehr Gehalt durch Erreichen der Ziele und Vorgaben Meine Motivation: Ich war im Laufe meines Berufslebens in vielen Aus- und Weiterbildungen, aber selten in solchen, welche mir nachhaltig Erfolg gebracht haben. Dies motivierte mich speziell für vertriebliche und kommunikative Themen Learnings anzubieten. Und zwar durch hirngerechtes und nachhaltiges Vermitteln. Dies gelingt durch die Umsetzung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse über menschliche Lernprozesse. Mein Wissen: Mein Wissen erhielt ich durch über 18-jährige aktive und intensive Vertriebstätigkeit in der Dienstleistungsbranche für erklärungsbedürftige Produkte, und begleitender Weiterbildungen. Abgerundet durch die aktive Mitgliedschaft von 2016 bis 4/2021 bei der AFNB GmbH (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement). Wichtig ist auch, dass ich persönlich noch zeitweise im Vertrieb tätig bin und damit nie aufgehört habe, mein Wissen umzusetzen. Meine Philosophie: Ich verstehe mein Engagement ganzheitlich und möchte dadurch nachhaltige Veränderungen leisten. Ganzheitlich bedeutet: durch hirngerechte Darstellung der Theorie und praxisnahe Umsetzung können die Teilnehmer besser aufnehmen und annehmen. Wir werden gemeinsam im Vorfeld das Grob- und Feinziel besprechen. Dazu benötigen wir vor Beginn des Workshops den Austausch per Telefon oder E- Mail und Live- Online. Langfristigen Erfolg und Veränderungen wird es bei den Teilnehmern innen insbesondere dann geben, wenn das Erlernte für sie spannend, neu, aber auch interessant und vor allem nutzbar ist. Und im Alltag angewandt wird es vor allem durch Verankerung. Um dies zu realisieren müssen die Teilnehmer innen in regelmäßigen Abständen erneut an die neu erarbeiteten Erkenntnisse erinnert werden. In der Nachbereitungsphase werde ich dies durch mehrmalige Telefonate übernehmen. Damit ist der Erfolg des Workshops und somit die Zielerreichung gegenüber herkömmlichen Learnings deutlich verbessert.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)