Ariadne Pfad:

Inhalt

BALANCE Gundula Schielicke

Informationen zum Veranstalter

Adresse Thaerstraße 39
14469 Potsdam
Kontakt
Telefon 49.331.87799008
Telefax
E-Mail info@balance-schielicke.de
Homepage https://balance-schielicke.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Unser Leben ist so angelegt, dass wir alle immer wieder an unsere Grenzen stoßen und so aus unserem inneren Gleichgewicht und damit in Stress geraten. Wir können das als Einladung des Lebens sehen, unsere Grenzen zu erweitern. Ich habe meinen Beruf als Diplom- und Gymnasiallehrerin für Sprachen zugunsten meiner Coachingtätigkeit aufgegeben und ermutige nun Menschen, neue Wege für sich zu finden und zu gehen auf der Grundlage meiner eigenen, sehr tiefgründigen Erkenntnisse über unser Leben.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)