Ariadne Pfad:

Inhalt

Tour Guide Akademie

Informationen zum Veranstalter

Adresse Am Schalkert 48
35279 Neustadt / Hessen
Kontakt https://www.springest.de/euro-tga/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail info@euro-tcm.de
Homepage http://www.euro-tga.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

euro-tcm wurde am 1. März 1995 von Heinz-Jürgen Nees gegründet. Damals ausschließlich im Bereich Reiseverkehr tätig, wurde die Firma zum 1. Januar 2000 um das Tätigkeitsfeld  Training, Coaching and more  erweitert. 30 Jahre Erfahrung basieren auf der Selbständigkeit in der Reisebranche und weitere acht Jahre als Leiter einer Touristikfachschule. Als Motivationstrainer, Moderator und Coach arbeitet Heinz-Jürgen Nees im In- und Ausland. Als freier Mitarbeiter für den DIHT, und in Kooperationen mit der IHK war euro-tcm und damit Heinz-Jürgen Nees an der Erstellung der so genannten schlanken Kammerkonzeption, für die Ausbildung der Reiseleiter beteiligt. euro-tcm wird dort im Impressum geführt. Große Firmen vertrauen dem angebotenen Seminarprogramm. Als Spezialgebiet wird die Eventplanung und â Moderation gewertet. Weitere Schwerpunkte sind die Erstellung von Crossmarketing - Konzeptionen für Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie für die Reisebranche. Eventuelle Fördermöglichkeiten werden mit einbezogen. Die umfangreichen Erfahrungen sammelte euro-tcm unter anderem in Österreich und der Schweiz. Gerade ausgefallene und exotische Dienstleistungs-Verknüpfungen im Netzwerk betrachtet euro-tcm als schönste Herausforderung. Die Win/Win Situation für Jedermann ist angestrebtes Ziel jedes Projektes. In zig Weiterbildungen und Seminaren im In- und Ausland sammelte euro-tcm das Know-how der ganzheitlichen Konzeption für naturkonforme Strategien. Sie alle haben nur ein Ziel: Erfolgreiche Wissensvermittlung nach dem Prinzip:Aus der Praxis für die Praxis

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)