Ariadne Pfad:

Inhalt

MOKATI OHG

Informationen zum Veranstalter

Adresse Lindacher Weg 5
85659 Forstern
Kontakt https://www.springest.de/mokati-ohg/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail service@mokati.de
Homepage http://www.mokati.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

MOKATI ist ein Unternehmen für den Bereich Fotografie. Wir sind ein Fotografen-Pärchen (Claudia & Andreas) und lieben die Fotografie. Wir sind auf Hochzeiten, Junggesellinnenabschieden und Taufen unterwegs, fotografieren Pärchen, haben ein Fotostudio in Aschheim bei München (ca. 5 min von den Riem-Arcaden entfernt) in welchem wir Babybauch- und Newbornfotos machen, und geben nun auch die ersten Fotokurse. Wir freuen uns, unser Wissen auch ambitionierten Personen weiterzugeben die ebenfalls wie uns die Freude und vielleicht sogar Leidenschaft an der Fotografie teilen. Vielleicht sehen wir uns schon bald. Eure MOKATI-Fotografen Claudia & Andreas

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)