Ariadne Pfad:

Inhalt

RilanaArt

Informationen zum Veranstalter

Adresse Kamener Weg 8
13507 Berlin
Kontakt
Telefon 49.173.6187788
Telefax
E-Mail rilanaArt@gmail.com
Homepage https://www.rilanaart.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Mein Angebot richtet sich an Menschen aller Altersgruppen, die sich auf Kreativität und Auseinandersetzung mit sich selbst einlassen wollen. Der Weg über den Auseinandersetzungsprozess fordert eine gewisse Offenheit, denn die Form der Kreativität ist womöglich neu und unbekannt. Achtsamkeit und Selbstfürsorge sind die wichtigsten Praktiken, um wieder in die eigene Präsenz zu gelangen und sind fester Bestandteil meiner Arbeit. Ich bin erfahren, empathisch, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. Zudem bin ich davon überzeugt, dass der eigene Entwicklungsprozess nie endet. Meine Kompetenz liegt darin, Menschen ein ideales Lernfeld zu schaffen, um Lernen und Entwicklung im bestmöglichen Rahmen zu ermöglichen. Mein Ansatz ist, dass jede r die Lösung seiner/ihrer Herausforderungen bereits in sich trägt. Es ist mir ein persönliches Anliegen Menschen dabei zu unterstützen und zu empowern.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)