Ariadne Pfad:

Inhalt

Peilicke Managementberatung TTC

Informationen zum Veranstalter

Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Telefontraining, Telefoninkasso - Seminar Seit 1992 im Dienste meiner Kunden - denn nichts ist preiswerter als Qualität Meine Telefontraining / Seminar / Schulung - Highlights: - Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten. - Telefoninkasso Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen. - Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren Bessere Kommunikation durch besseres Verstehen Vita Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt. Zudem vermittelt er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen. Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig. Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern letzte Ausbildung erfolgte zum zertifizierten Handytrim-Akademie-Trainer ,erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert - mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges - wirtschaftlich, menschlich und sozial.

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)