Ariadne Pfad:

Inhalt

Die Akademie Gbr

Informationen zum Veranstalter

Adresse Anton-Bruckner-Straße 17
97074 Würzburg
Kontakt https://www.springest.de/akademie-training-entwicklung/kontakt
Telefon
Telefax
E-Mail c.gennat@akademie-web.de
Homepage http://www.akademie-web.de
Weitere Informationen zum Bildungsanbieter:

Training, Beratung & Coaching â aber halt mal wirklich anders Herzlich willkommen bei der TRAININGSWERKSTATT Klar stehen auch bei uns Ergebnisse und Entwicklungen im Vordergrund â ABER uns ist die Art und Weise der Ergebniserzielung besonders wichtig Wir sind ANSTIFTER Wir stiften an zu praxistauglichen, umsetzbaren und außergewöhnlich erfolgreichen Konzepten. Bei uns gibt es keine Trainings von der Stange, sondern nur 100 Handarbeit Wir packen mit an und stellen das Unternehmen mit seinen Zielsetzungen und Mitarbeitern in den Mittelpunkt. Und ganz nebenbei haben wir ne Menge Spaß mit allen Beteiligten und erzeugen hohe Begeisterung und viel Dynamik

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)