Die Suchmaschine des Deutschen Bildungsservers für Weiterbildungskurse
IWWB und DIPF-Logo

smartLearn-Preis für Weiterbildung an drei Fernlerner verliehen

Heute wurde der »smartLearn®-Preis für Weiterbildung« der Hamburger Akademie für Fernstudien verliehen. Mit dem Preis zeichnet das Weiterbildungsinstitut bereits zum dritten Mal herausragende Leistungen und Erfolge seiner Absolventen aus: Christina Lang aus Tauberbischofsheim, Annette Fiedler aus Dachau und Hüseyin Yüksel aus Meinerzhagen freuten sich über den mit jeweils 500 Euro und einer Hamburg-Reise dotierten Preis.

»Es ist schön, wenn das eigene Engagement so gewürdigt wird. Den smartLearn®-Preis sehe ich als eine Belohnung an, dass ich über zwei Jahre für meinen Betriebswirt Tag für Tag in aller Frühe aufgestanden bin, auf Urlaub verzichtet und an Wochenenden über meinen Aufgaben gesessen habe«, sagte die Preisträgerin Christina Lang, die ihren beruflichen Aufstieg dem Fernstudium verdankt. Auch den beiden anderen Preisträgern gab die Weiterbildung ihrer beruflichen Karriere den entscheidenden »Kick«. 

Die von der Jury ausgewählten Preisträger haben sich durch erschwerte Lernbedingungen, Disziplin und engagiertes Lernen neben Beruf und Familie hervorgetan. (06.11.2009, prh)

 

Gebärdensprache-Icon Leichte-Sprache-Icon DIPF-Logo

IWWB vernetzt

Diese Seite teilen auf

f Facebook t Twitter

Immer aktuell informiert per

f Facebook t Twitter

o)) RSS

Zum Seitenanfang