Ariadne Pfad:

Inhalt

7. wbv-Fachtagung Perspektive Bildungsmarketing

Informationen des Veranstalters

vom 27.10.2010 bis zum 28.10.2010

Bildung ist keine Ware, aber eine besondere Dienstleistung mit wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Anspruch. Damit Bildung ihre Wirkungen für den Einzelnen, für Unternehmen und Gesellschaft entfalten kann, müssen die Interessen von Bildungsanbietern und -nachfragern aufeinander abgestimmt sein. Wie können Menschen für Bildung gewonnen werden? Wie wichtig ist Bildungsmarketing als Standortfaktor für Regionen? Was sind die Besonderheiten von Bildungsmarketing? Wie können klassische und innovative Marketinginstrumente sinnvoll eingesetzt werden? Die 7. wbv-Fachtagung bietet vielfältige Impulse, Fachbeiträge, Workshops, reflektierte Praxis und Diskussionen zum Thema Bildungsmarketing. Hier treffen sich Bildungsanbieter und Entscheider der Aus- und Weiterbildungsszene.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)