Ariadne Pfad:

Inhalt

Zehn Jahre Geschäftsstelle Deutscher Bildungsserver

Ein Jubiläumsgästebuch für alle Nutzerinnen und Nutzer

Seit nunmehr zehn Jahren ist die Geschäftsstelle des Deutschen Bildungsservers am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung angesiedelt; am 1. Oktober 1999 wurde auf Beschluss von Bund und Ländern der Bildungsserver am DIPF dauerhaft institutionalisiert. Seither steht er als Internet-Wegweiser zum Bildungswesen in Deutschland allen mit Bildungsthemen befassten Professionen und allen Interessierten kostenfrei zur Verfügung. Zu seinem Geburtstag sind alle Nutzerinnen und Nutzer herzlich eingeladen, in einem Jubiläumsgästebuch ihre ganz eigene Sicht auf zehn Jahre Bildungsinformation und Service durch den Deutschen Bildungsserver kundzutun. (05.11.2009, wp)

Zum Jubiläumsgästebuch

Zur vollständigen Meldung

Zur Kurssuche

Suchen in Neuigkeiten & Terminen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)